Hochzeitsvideo russisch

Schon mein erster Hochzeitsfoto-Auftrag im Jahr 2006 führte mich auf eine russische Hochzeit. Seitdem sind viele weitere gefolgt. Ich kann also behaupten, dass ich mich mit den Abläufen und Traditionen einer russischen Hochzeit gut auskenne. Auch russische Hochzeitsvideos habe ich mit meinem Team bereits mehrere Male realisiert!

Bei russischen Hochzeiten gibt es viele Aktionen und Bräuche, die aufgenommen werden sollen. Deswegen wünschen sich russische Brautpaare meistens ein längeres Video. Außerdem gibt es häufig große Hochzeitsgesellschaften mit mehr als 100 Gästen. In vielen Fällen ist dabei sinnvoll, die Hochzeit mit einem Team aus 2-3 Fotografen und Kameramännern zu fotografieren und zu filmen.

Wenn Ihr auch eine russische Hochzeit plant, berate ich Euch gerne in Sachen Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideo!

Hier könnt Ihr schon einige Beispielvideos von russischen Hochzeiten sehen.

Ich freue mich, von Euch zu hören!

Diashow russische Hochzeit

Hochzeitsvideo russische Hochzeit

Diashow russisch-deutsche Hochzeit

Diashow russisch-persische Hochzeit

Hochzeitsvideo Highlights russisch-persische Hochzeit

Langes Hochzeitsvideo russsich-persische Hochzeit