Hochzeitsfotograf Sascha Moll

  • Meine Vision war immer, die Geschichte einer Hochzeit kraftvoll und charakteristisch festzuhalten. So unverkennbar, dass die Frage nach „Fotografie“ oder „Hochzeitsvideo“ hinter dem Erlebnis verschwindet. Und so faszinierend, dass sie zu jeder Zeit, an jedem Ort und zu jedem Anlaß wieder erzählt werden kann. Mit meiner perfekten Kombination aus innovativen Hochzeitsfilmen und kreativen Hochzeitsfotos ist diese Vision nun Realität.

Es gibt viele Möglichkeiten, wenn es um Eure Hochzeitserinnerungen geht. Ich würde Euch gerne ein wenig mehr über meine Erfahrung und Perspektive erzählen und wie Hochzeiten zu meiner Leidenschaft geworden sind.

Ich bin seit über 20 Jahren in der Medienwelt – als Fotograf, Kameramann, Tontechniker und Redakteur. Mit dieser einzigartigen Perspektive konzentriere ich mich auf einen präzisen Stil des zeitlosen Storytellings, um die Geschichte jedes Paares auf einzigartige Weise lebendig werden zu lassen.

Das Endprodukt ist, was The Wedding Story unterscheidet. Ich glaube, mit der Zeit und Sorgfalt, die ich auf jede Hochzeit verwende, erhaltet Ihr ein extrem hochwertiges und einzigartiges Produkt. Ein Hochzeitstag verdient es mit der gleichen Hingabe und Detailverliebtheit festgehalten zu werden, wie ihn das Brautpaar geplant und vorbereitet hat. Ich tue dies immer noch mit der gleichen Leidenschaft und Freude wie am ersten Tag.

Ich schätze es, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, über mich zu lesen, und ich würde gerne mehr über Euch und Eure Geschichte erfahren!

Vita

  • Geboren in Bremen
  • Aufgewachsen in einem klitzekleinen Dorf in Niedersachsen
  • Dipl. Multimedia-Producer (SAE)
  • mehrere Jahre als Multimedia-Producer und Produktmanager u.a. bei Premiere (heute Sky), Gruner + Jahr, Sabre Travel Network
  • erste Spiegelreflexkamera mit 16, Entwicklung der Filme im eigenen Labor
  • Mitbegründer der Filmstube Hamburg, einem Netzwerk für unabhängige Filmemacher/innnen
  • Betreiber des ersten deutschen Fachforums und der ersten Fachkongresse für Hochzeitsfotografen
  • 2006: Sprung in die Selbstständigkeit
  • Auszeichnungen u.a. International Wedding Photographer of High Performance (IPQ) 2012, FHF Award, Masters Of Wedding Photography

Hochzeitsfotograf Sascha Moll (Hamburg, Deutschland) | MyWed

Mein Profil auf MyWed


MerkenMerken

Diese Webseite möchte Cookies benutzen, um den Werbeerfolg zu messen. Die Daten sind vollständig anonym. Mehr Infos

Diese Webseite verwendet Cookies, um unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Mit Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schliessen