Freie & Standesamtliche Trauung im Privathotel Lindtner

Foto und Film aus einer Hand? Ich nenne es „Das Beste aus beiden Welten“. Bei dieser kombinierten Hochzeitsreportage filme ich den ganzen Hochzeitstag von den Vorbereitungen über die Trauung und Empfang bis hin zur Party. Für das Brautpaar- und Gästefotoshooting greife ich dann zur Fotokamera. Und da meine Filmkameras alle in exzellenter 4K-Qualität aufnehmen, kann ich aus dem Filmmaterial Standfotos entnehmen, die normalen Fotos in nichts nachstehen. Ich liefere also tatsächlich ein Rundum-Paket aus Fotos und Film ab, und das ganz alleine.

Diese Reportage entstand im Privathotel Lindtner, dem einzigen 5-Sterne Hotel Hamburgs südlich der Elbe. Hier kann man sich auch standesamtlich trauuen lassen! Doppelt hält besser, daher folgte für mein Brautpaar noch eine freie Trauung am Nachmittag, die von Josephine Steinecke mit einfühlsamen Worten gestaltet wurde. Wie schade wäre es, so eine schöne Hochzeits-Zeremonie nur in stummen Fotos festzuhalten!

a

Photo by Sascha Moll, www.theweddingstory.de

Photo by Sascha Moll, www.theweddingstory.de

Photo by Sascha Moll, www.theweddingstory.de

Photo by Sascha Moll, www.theweddingstory.de

Diese Webseite möchte Cookies benutzen, um den Werbeerfolg zu messen. Die Daten sind vollständig anonym. Mehr Infos

Diese Webseite verwendet Cookies, um unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Mit Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schliessen