Hochzeits-Oldtimer unterwegs

Hochzeit in der Marienkirche Büchen und im Viehhaus Segran Gudow

Eine wunderbare Hochzeit war das in Büchen (Herzogtum Lauenburg)! ich begleitete die Braut während des Getting Readys in ihrem Elternhaus. In der Zwischenzeit reiste der Bräutigam – stilecht im Chevrolet-Oldtimer aus den 1930ern dorthin, um die Braut abzuholen.
Aber es ging nicht direkt zur Kirche, sondern zunächst zum Brautpaar-Fotoshooting. Das war gar eine Herausforderung, denn es regnete. Und so entstanden die ersten Bilder auch in einem Buswartehäuschen – eine Hochzeitsfoto-Premiere für mich 🙂
Danach klang der Regen etwas ab, und wir nahmen die urige kleine Fähre über den Elbe-Lübeck-Kanal, um die Marienkirche zu erreichen. Das Brautpaar stieg auf den letzten Metern in eine kleine Hochzeitskutsche um, und das Pferd lief so schnell, dass ich einige Mühe hatte, rechtzeitig an der Kirche zu sein, um die Ankunft des Brautpaars festzuhalten.
Die Trauung selbst war von Musik geprägt. Es gab viel Livemusik und Chöre und eine humorvolle Predigt. Danach wurden Hochzeitstauben fliegen gelassen und die ganze Gesellschaft machte sich auf den etwa 20minütigen Weg zum Viehhaus Gutshof Segrahn in Gudow. Dort wurden wir wieder von einem Chor empfangen und vom Partyservice Gottschi bestens verwöhnt. Nach dem Essen wurden einige launige Spiele gespielt und schließlich der Hochzeitstanz, ebenfalls zu Livemusik, eröffnet. Ich kann es nur immer wieder sagen: eine echte Band schafft eine unvergleichliche Stimmung. Da kommt kein DJ heran. Mit dem Werfen des Brautstraußes war der Tag für mich zu Ende. Eine tolle Hochzeitsreportage mit einem fantastischen und entspannten Brautpaar! Alles Gute Euch!

Möchtet Ihr auch so eine stimmungsvolle Hochzeitsreportage und kreative Portraits von Eurer Hochzeit? Dann wartet nicht, bis wieder alles ausgebucht ist. Sondern meldet Euch jetzt gleich bei mir.

Getting Ready der BrautTrauringe im OrganzabeutelTrauringe ineinandergelegt auf altem HolzZuschnüren des Hochzeitskleids KorsageBraut mit weiteren Personen beim AnkleidenBrautkleid wird angezogenBrautschuhe auf ObstDer Bräutigam holt die Braut abBräutigam AnsteckblumeOdltimer BrautautoBräutigam mit Oldtimer-BrautautoAbholung der BrautAbholung der BrautAbholung der BrautAbholung der Braut mit OldtimerBrautpaar schaut in den Hochzeits-OldtimerBrautpaar-Fotoshooting an der BushaltestelleBrautpaar-Fotoshooting an der BushaltestelleBrautpaar steht auf OldtimerBrautpaar mit OldtimerBraut umarmt den BräutigamHochzeitsfotograf Bräutigam PortraitHochzeitsfotograf BrautpaarportraitHochzeitsfotograf Herzogtum LauenburgHochzeitsfotograf an der Fähre BüchenHochzeitsfotos auf der Fähre FitzenPferdekutsche Hochzeit BüchenMarienkirche BüchenWartende Hochzeitsgäste an der Marienkirche BüchenAnkunft des Brautpaars in der KutscheAnkunft des Brautpaars an der KircheBlumenkinder an der KircheHochzeitsfotograf Brautpaar kommt zur KircheTrompetenchor in der HochzeitskircheWeinende Braut in der KircheBräutigam lächelt Braut anHochzeitssänger vor der Orgel der Marienkirche BüchenTrompeter während HochzeitsfeierTrauung in der Marienkirche BüchenAnstecken der Trauringe in der Marienkirche BüchenSegnung zur HochzeitMännerchor auf HochzeitsfeierBrautpaar während kirchlicher TrauungChor in der marienkircheBräutigam sieht die Braut in der Kirche anBrautpaar verlässt die Kirche bei RegenBrautpaar verlässt die Kirche bei regen, Blumenkind hält BrautkleidHochzeitstaubenHochzeitsräumlichkeit Viehhaus SegranViehhaus Segran HochzeitslocationGedeckte Tische zur Hochzeitsfeier im Viehhaus SegranTischdeko Viehhaus SegranTischdeko Viehhaus SegranAnkunft des Brautpaars an der HochzeitslocationHochzeitskuss vor dem Viehhaus Segran GudowIndoor Gruppenfoto HochzeitIndoor Familienfoto HochzeitRede des BräutigamsGäste hören der Rede des Bräutigams zuGesangseinlage auf der HochzeitServieren der HochzeitssuppeHochzeitsdessertHochzeitsspiel ModeratorHochzeitsspieGäste auf HochzeitHochzeitstanzHochzeitstanzHochzeitstanzHochzeitstanzHochzeitstanzHochzeitstanzHochzeitstanzHochzeitspartyHochzeitspartyHochzeitspartyHochzeitsparty von obenHochzeitspartyHochzeitspartyBrautstraußwerfen

Diese Webseite möchte Cookies benutzen, um den Werbeerfolg zu messen. Die Daten sind vollständig anonym. Mehr Infos

Diese Webseite verwendet Cookies, um unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Mit Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schliessen