Weiterbildung bei Ray Roman

Es ist Hochsommer, ich bin momentan wirklich an jedem Wochenende auf einer Hochzeit. Manchmal sogar an zweien.

Trotzdem wollte ich die Gelegenheit nicht auslassen, den Star-Hochzeitsfilmer Ray Roman persönlich kennen zu lernen und fuhr zwischen zwei Hochzeitsreportagen kurzerhand nach München. Ray Roman lebt in Miami und filmt die Hochzeiten der Reichen und Schönen weltweit. Er gilt als einer der Mitbegründer des neuen „Hollywood“-Stils in der Hochzeitsvideografie.

Ich hatte bereits vor einiger Zeit einen dreitägigen Online-Workshop bei Ray besucht und war gespannt, welche Neuigkeiten ich im Live-Seminar erfahren würde.

Das Gute: ich bin auf dem richtigen Weg. Meine Filmtechnik ist up to date, und auch meine Arbeitsweise ist dem des großen Vorbilds schon ziemlich ähnlich. Dennoch konnte ich zahlreiche neue Tipps und Tricks mitnehmen, von denen ich vieles auch für mich umsetzen werde. Eine der ersten Entscheidungen nach dem Workshop war, in einen neuen Lichtkoffer zu investieren, der schon in dieser Woche erstmals zum Einsatz kommen wird.

Interessant war es auch, erstmals einige Kolleginnen und Kollegen kennen zu lernen, die ich bisher nur von ihren Facebook-Profilen kannte. In der Hochzeitsvideowelt gibt es noch immer zu wenig Austausch untereinander.

Ray Roman Films Webseite

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen durch Klicken auf OK. Mehr Infos

Diese Webseite verwendet Cookies, um unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Mit Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schliessen